alhazred



  Startseite
  Archiv
  ~ Fantômas ~
  † Alhazred †
  ^^Thüringen^^
  Alha´s & Pahris Kochwettbewerb
  CHAOS
  EVIL DEAD II
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    koch-girl
   
    bumpytheflake

    - mehr Freunde




  Links
   Pahris





http://myblog.de/alhazred

Gratis bloggen bei
myblog.de





^^ Nosferatu ^^

schau ich gerade


Hail to the King, Baby !
15.12.07 08:27


Werbung


Ein's hab Ich noch ^^

find diesen song ziemlich strange is das theme zu exorzist II
von - man mag's kaum glauben - Ennio Morricone




Hail to the King, Baby !!!!!!!!!
14.12.07 05:46


Was'n daaaaa looooos ??????????



mmmmmmmmmm ... !!!!!!!!

uha ^^



irgendwie prallen da jaaaaa welten aufeinander



tja, wer fehlt'n nu noch ?überleg?



AMEN !

o.k. vieleicht noch das . auf dem I


.... ich denke so kann man sich das viele denken einfach sparen ... hab ich das jez gedacht ? *g*

Hail to the King, Baby !!!!!!!!!
14.12.07 05:11


bin gerade aufgewacht .... im TV läuft space night das hör ich jez ganz leise im hintergrund damit's nich ganz sooo still is ....
vieleicht hilft's ja ein wenig, un das gewusel im kopf nimmt ab ....
vermutlich befind ich mich ja noch inner traumphase wärend ich das hier tippe hab vorhin auch wieder geträumt kann mich aber ned mehr erinnern, weil's zu viel, un aus'm einen raus ins andere -so 'ne art wach-schlaf-träum-das Ich denk traum -war .... ich träumte das ich dachte, gedacht zu haben ^^ ach ... ich weis doch ned, hier is alles soooo dunkel, weil denk ich mach nur noch mit kerzen, oder garned, weswegen weis ich auch ned, denk mit kerzen is gemütlicher, un das Klima wandelt sich ned so schnell *g* wo sich's nur hinwandelt das klima ... ? ich persönlich glaub ja ned an klima ... kliiiima .... was solln das sein klima, un das soll sich auch noch wandeln, DAS klima .... scho ma 'n klima das sich wandelt gesehn, ja ? ... nein ? ... erderwärmung ! is doch schön wenn sich die erde erwärmt, soll se sich doch erwärmen die erde, ich hab nix dagegen wenn die sich erwärmt ... ähm, wenn das klima denkt das die erde sich erwärmen soll, bitte, ich kann's eh ned aufhalten .... herr ober eine tasse Tee bitte schön, un dann die rechnung damit ich schnell nach hause komme bevor sich das klima gewandelt hat ! .... ozonschicht ... tja, das wussten die klimaforscher scho vor 20 jahren, das da 'n loch drin is, un das dadurch die pinguine, un eisbären schmelzen, un das des loch immer größer wird .... dann war 20 jahre ruhe damit, un nu auf einmal ganz urplötzlich im handumdrehn keiner hät's geahnt steht uns vermutlich in ca. 10 000 jahren die apokalypse bevor, naja oder vieleicht etwas früher da is ma sich noch ned ganz so sicher ... geht ja, kommt ja alles schleichend, das schleicht sich sooo ein .... das klima schleicht sich allmehlig um ... also verwandelt sich, wie damals dieser frosch mmmm naja, un davor war die eiszeit ...
also da is damals 'n meteor auf die erde gestürzt, hat die erde aus ihrer umlaubahn geworfen, näher an den mond gerückt, seitdem dreht sich die erde nich mehr rund, sondern elypsisch, also wie so 'n Ei ... naja, auf jedenfall warn dann die dinosaurier, un fred feuerstein weg, un es war ca. ka. sagen wir mal 8000 jahre nur noch winter bzw. eiszeit, naja, un dann kamen wir un ham das stückenweise mit nem heissluftföhn alles wieder aufgetaut ... bis auf ötzi der wurde erst viel später aufgetaut, un bescherte uns den anton aus tirol, tja, wo wir auch schon beim zweiten weltkrieg angekommen wären, aber das is wieder eine andere geschichte, nur soviel: hätten wa den ned aufgetaut wär das alles ned passiert, un viiiiiele viiiiiele menschen würden heute noch elvis oder michael jackson hören, un hätten nich das ötzi syndrom bekommen, die frauen hätten sich ned emanzipiert, un wir würden noch alle friedlich in höhlen wohnen, würden in 'ne ecke gucken, männchen an die wände krickseln, von denen man heute annimmt das wir damals mit alien's in kontakt waren - un auf die eiszeit warten .... tja, ich persönlich wär ers ma dafür das wa alle atomkraftwerke abschalten, alle auto's auf den mars schiessen, uns wieder auf pferde hocken, wenn wa zu faul zum laufen sind ... licht brauchen wa auch ned dafür ham wa die sonne, in der nacht sollten wa lieber schlafen, un so 'n bärenfell hält bekanntlich auch warm .... pflanzen kann man auch roh essen, killerplauzen wären somit geschichte, un keiner müsste sich mehr gedanken über diät, oder XXL burger machen ... die männer würden pflanzen sammeln, un die frauen würden aus feigenblättern so kleine höschen basteln ... die schlangen hätte wieder arme, un beine, müsst nimmer rumkriechen, demnach keine schlangenphopie mehr .....! kein klimawandel !!!! UN VORALLEM KEIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:


mehr
sondern nur noch DAS hier !!!!!!!!!!!:


Hail to the King, Baaaaaaaaaby !!!!!!
13.12.07 05:00


war mit meinen gedanken irgendwie den ganzen tag in der vergangenheit unterwegs sprich ich hab wie ein alter opa mich durch mein erlebtes sinniert ^^ besonders über die end 80er jahre, wo ich stuuunden lang an meinem Atari hockte, oder meine damalige videofilmsammlung ... oder das erste mal slayer usw.
das ging mir heut alles mal wieder detaliert durch die birne, konnt mich an sachen erinnern bei denen ich selbst staunte, so kleinigkeiten irgendwie ... nunja, jez bin ich wieder im jahr 2007 ^^ war das heute so eine art sicherheitsupdate bzw. defragmentieren meines gehirn's ... ? ich weis es nich ... sollte eben so sein dann war ich noch bei der verwandtschaft konnt aber garned wirklich jez im nach hinein registrieren was da abging, weil ich ja im kopf wo ganz anders war ... auf der heimfahrt überkamen mich merkürdige emotionen, naja, besser gesagt gefühlsbilder vermutlich ausgelöst durch meine innerliche zeitreise in verbindung mit der äusseren umgebung die da so an mir vorbei huschte weis nich ob man das äussere realität nennen kann ... realität was is das schon ... was führt dazu ? durch was ergibt sich manchmal die realität wie an meinem heutigen tag z.B ? vieleicht war ich durch meiner träumerei meiner realität näher als sonst ... schwer zu sagen wenn sich die dinge, gedanken, empfindungen in sich spiegeln ... vermutlich war mir das alles scho lange nich mehr so bewusst wie heute ... also das innerliche bewusst betrachten einfach mal zu lassen was da so entsteht bzw. wie es sich entwickelt bis die traumblase blubb macht ^^ vieleicht hab ich aus dieser zeitreise wieder was gelernt was ich aber jez nich offensichtlich machen will, weil ich denke das man es so nur zerstören würde wenn man versucht es zu entschlüsseln bzw. in worte zu fassen - würd nur in ordnung ausarten - oder wie auch immer ....


hachja, in diese spiele konnte ich versinken

Hail to the King, Baby !!!!!!!!!
12.12.07 03:12


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung